Bilder für die Website.

Du hast schöne Fotos auf deiner letzten Clubtour gemacht und möchtest diese jetzt auf die Website laden. Wenn deine Photos weniger als 10 MB Platz benötigen, sende doch eine E-Mail an "bild.scb(at)gmail.com". Das (at) musst du durch das Affenschwanz Zeichen ersetzen.  Wir werden die Fotos dann formatieren und hochladen. 

 

Du hast mehr als 10 MB Daten und alles sind super Fotos, kein Problem, noch nie war es für dich einfacher uns Photos zu schicken. Wenn du Dropbox oder WeTransfer nicht kennst lese dich kurz unten ein. 

WeTransfer

Als erstes besuchst du die Website www.wetransfer.com/we, da findest du auf der rechten Seite die nebenstehende Eingabemaske. 

 

1. Datei hinzufügen

Von Vorteil verpackst du deinen Ordner in ein Zip. Dann kannst du ihn ganz einfach auswählen. Weitere Infos zu Zip  weiterunten. 

 

2. E-Mail Adresse Freund 

Das wäre dann "Bild.scb(at)@gmail.com


3. E-Mail Adresse von dir 

Damit du eine Bestätigungs- E-Mail bekommst


4. Text 

Kurzer Text mit Name und Datum der Tour. 

 

5. Übertragung

Bei grösseren Datenpaketen kann es durchaus einige Minuten dauern bis die Daten übermittelt werden. 


6.  Was passiert später mit meinen Daten? Diese werden nach dem herunterladen der Gegenseite gelöscht. 

 

Dropbox

Dropbox funktioniert ein wenig anders und ist mehr für Anwender gedacht, welche Daten auch dauerhaft dort speichern wollen. 

 

Wenn du schon ein Dropbox Konto hast, dann lade wie gewohnt die Photos hoch die du uns übermitteln willst. Nach erfolgreichem Hochladen, gebe den Ordner für uns frei. 

 

Du kannst einerseits  einen "Link freigeben... " dann können wir einfach genau diese Daten als Zip herunterladen. 

 

Oder du kannst uns "Zum Ordner einladen..." dabei haben wir anschliessend einen dauerhaften Ordner zusammen, bei welchem wir beide Daten hinzufügen können. Dies ist zu empfehlen, wenn du uns immer wieder Bilder schicken möchtest.

Das freut uns dann natürlich sehr.!!!

 

Zip erstellen wieso Zip?

Um die diese Frage zu beantworten ist unten ein Video von Youtube. Ich hoffe dir hilft das Video. Wenn nicht dann melde dich unter. bild.scb(at)@gmail.com". 

 

Jetzt noch eine Frage. Bist du Windows oder Mac Anwender. 

 

1. Video Windows 

2. Video Mac 

trete in Verbindung


Das ist die Offizielle Website vom Ski Club Brunnen.

 

Ski Club Brunnen |Postfach 619 | 6440 Brunnen |6440scb(at)gmail.com

Die Herausgabe unserer Club-Nachrichten wird uns durch die  Gönner ermöglicht. Sie werden Ihnen zur Berücksichtigung empfohlen!